• Jobs Job bei Kraft von Wantoch GmbH

Kraft von Wantoch GmbH

Rhein-Main-Gebiet

Redaktion / Dokumentation

Rhein-Main-Gebiet

Leiter (m/w) Anzeigengestaltung im Bereich Medieninformatik Kraft von Wantoch GmbH Rhein-Main-Gebiet Sie sind ein Ass in der digitalen Anzeigengestaltung? Sie sind selbstbewusst, besitzen Coachingqualitäten und haben Spaß daran, ein gut eingespieltes Team von aktuell zehn Mitarbeitern zu verstärken, zu motivieren und anzuleiten?.

Die Personalberatung Im Unternehmensverbund Der Deutschlandweit Führenden Agenturen Für Personalwerbung Und Personalmarketing Mediaintown Und Personalwerk Konzentriert Sich Auf Die Suche Auswahl Und Besetzung Qualifizierter Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant Ist Eine Inhabergeführte Agentur Mit Weitblick Und War Bereits In Den Ersten Jahren Ein Vorreiter Für Operatives Personalmarketing Dieses Unternehmen Blickt Für Seine Kunden Voraus - Damit Die Personalsuche Nicht Im Sande Verläuft Sondern Punktgenau Zum Ziel Führt Für Arbeitgeber Besteht Dieses Ziel In Der Raschen Besetzung Freier Positionen Mit Passenden Kandidaten Unser Mandant Kennt Den Weg: Kompetente Mediaplanung Individuelle Beratung Und Eine Schnelle Zuverlässige Abwicklung Zur Verstärkung Des Standorts Im Rhein-main-gebiet Suchen Wir Sie Als Leiter (m/w) Anzeigengestaltung Im Bereich Medieninformatik Das Tun Sie: Sie Sind Ein Ass In Der Digitalen Anzeigengestaltung Sie Sind Selbstbewusst Besitzen Coachingqualitäten Und Haben Spaß Daran Ein Gut Eingespieltes Team Aktuell Zehn Mitarbeitern Zu Verstärken Zu Motivieren Und Anzuleiten Dann Freuen Sie Sich Auf Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Ihr Auftrag: Sie Verstehen Es Unsere Kreativen Spezialisten Fachlich Und Als Team Voranzubringen Klar Dass Sie Selbst Im Lebhaften Tagesgeschäft Die ärmel Hochkrempeln Und Individuelle Layouts Für Stellenanzeigen (nach Kundenvorgabe Ci Oder Eigenen Ideen) Entwerfen Und Gestalten - Hauptsächlich Für Online-formate Aber Auch Für Printmedien Dabei Koordinieren Sie Die Abläufe In Der Anzeigenproduktion A Bis Z Eigenständig Noch Dazu Sorgen Kreative Sonderaufgaben Und Projekte Für Zusätzliche Abwechslung Das Sind Sie: Sie Blicken Auf Ein Studium Der Medieninformatik Bzw Des Medieningenieurwesens Zurück Oder Haben Nach Ihrer Ausbildung Zum Mediengestalter Mehrjährige Berufserfahrung Gesammelt Html5 Css Responsive Design Dreamweaver Photoshop Indesign Und Ms Office Sind Ihnen Längst Vertraute Begleiter Und Werkzeuge Sie Sind Sicher In Der Deutschen Rechtschreibung Und Grammatik Genau So Soll Es Sein Persönlich Bezeichnen Sie Sich Als Kommunikationsstarken Verantwortungsbewussten Teamplayer Der Anderen Gerne Ein Vorbild Ist Und Das Ist Für Sie Drin: Bei Unserem Auftraggeber Handelt Es Sich Um Ein Unternehmen Mit Zukunft Das Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Langfristigen Perspektiven Bietet Flache Hierarchien Verbunden Mit Schnellen Entscheidungswegen Und Einer Kollegialen Arbeitsatmosphäre Bilden Hier Die Basis Guter Zusammenarbeit Zudem Bietet Ihnen Unser Auftraggeber Ein Attraktives Gleitzeitsystem Und Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Weitere Interessante Sozialleistungen Diskretion Und Die Einhaltung Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Marcel Jeske (tel +49 6039 9381 276) Gerne Zur Verfügung Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen: Jetzt Bewerben Gmbh | Dieselstraße 22 | 61184 Karben Www--de Leiter (m/w) Anzeigengestaltung Im Bereich Medieninformatik Sie Sind Ein Ass In Der Digitalen Anzeigengestaltung Sie Sind Selbstbewusst Besitzen Coachingqualitäten Und Haben Spaß Daran Ein Gut Eingespieltes Team Von Aktuell Zehn Mitarbeitern Zu Verstärken Zu Motivieren Und Anzuleiten Rhein-Main-Gebiet

Leiter (m/w) Anzeigengestaltung im Bereich Medieninformatik

Creative Director (m/w)

Creative Director (m/w)
   Kraft von Wantoch GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d) für den sozialpädagogischen Fachdienst Vollzeitpf
   Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen (Bad Tölz)

Vertriebsinnendienst / Auftragsbegleitung (m/w/d)
   Geilenkothen Fabrik für Schutzkleidung GmbH (Gerolstein)

Leiter Vertrieb Region (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Arheilgen)